wydrukowane przez https://vorarlberg.city-map.at/city/db/380101100006/sibratsgfaell/instytucje-administracyjne
instytucje administracyjne - Sibratsgfäll
gminy w miejscowoæi Sibratsgfäll
instytucje administracyjne - Sibratsgfäll Na licie znajduj¹ siê wszystkie dotychczas zarejestrowane wpisy z tej miejscowoci lub dzielnicy.
74 wpisy znaleziono - Pokazaæ na mapie
Wiêcej firm z regionu Vorarlberg
Gemeindeamt Dünserberg
Für die Siedlungsgeschichte Dünserbergs ist das Wachsen und Schwinden der Walser Freiheiten und die rechtliche Stellung der Einwanderer im zeitlichen Ablauf bemerkenswert.
Gemeindeamt Thüringerberg
Thüringerberg liegt am sonnseitigen Südhang des Walserkammes, gleich am Eingang des Großen Walsertales, auf einer sich 300 m über dem Walgau erhebenden Höhenstufe. Es zählt zu den schönstgelegenen Bergdörfern Vorarlbergs.
Gemeindeamt Altach
Wie wichtig es ist, dass Gesprächsräume geschaffen werden, wo die Schönheit anderer Kulturen ebenso ein Thema ist, wie Irritationen, bekräftigte Dr. Eva Grabherr von "okay.zusammen leben".
Gemeindeamt Sonntag
Im Gemeindegebiet Sonntag liegt das größte Pflanzenschutzgebiet des Landes; es umfasst den gesamten Talkessel zwischen Blasenka-Rothorn und Rote Wand (6402 ha) und ist Mitglied im Heimatpflegeverein Großes Walsertal.
Gemeindeamt Raggal
Die Ortschaft Raggal liegt auf einer Hochterrasse am Eingang des Großen Walsertales. Man genießt von hier einen herrlichen Rundblick auf alle im Tal gelegenen Orte bis hin zu den Schweizer Bergen.
Marktgemeindeamt Bezau
Bezau auf einer Seehöhe von 650 m ü.d.M. im Hinteren Bregenzerwald ist die Heimat für 1975 Dorfbewohner. Mit einer Fläche von 34,3 km³ gehört die Marktgemeinde zu den flächenmäßig größten Bregenzerwälder Gemeinden.
Gemeindeamt Tschagguns
Die Tourismusgemeinde Tschagguns zeichnet sich naturgemäß durch zahlreiche touristische Betriebe aus. Weitere wirtschaftliche Standbeine sind die Nutzung der Wasserkraft sowie Gewerbebetriebe.
Gemeindeamt Mäder
"Mäder soll Umwelt-Mustergemeinde werden"
Bgm. Ing. Rainer Siegele
Alte Schulstraße 7
6841 Mäder
Tel.: 05523 5286005523 52860
Faks: 05523 5286020
Alte Schulstraße 7
6841 Mäder
Tel.: 05523 5286005523 52860
Faks: 05523 5286020
Der Weg ist das Ziel! Das ist das Motto der Gemeinde Mäder. In Sachen Energiesparen, Klima und Umweltschutz zeigt sich die Gemeinde vorbildhaft, auch in der Zusammenarbeit mit den Gemeinden Altach, Götzis & Koblach (Verein amKumma) wird viel bewegt.
Gemeinde St. Gerold
St. Gerold liegt auf der Sonnenseite am Eingang des Großen Walsertales. Obwohl es eine der kleinsten Gemeinden des Landes ist, ist St. Gerold im In- und Ausland als Kulturoase des Oberlandes ein Begriff.
Gemeinde Blons
Die Ortschaft Blons befindet im äußersten Westen Österreichs, besitzt eine Fläche von 15 km² und hat ca. 400 Einwohner. Geografisch zählt sie zum großen Walsertal. Geprägt wird die Ortschaft vom enormen Waldbestand sowie Gebirgeanteil.
Marktgemeindeamt Götzis
Das Projekt zämma leaba" entstanden 2006 Innerhalb von zwei Jahren entwickelte sich eine blühende Initiative um ein dynamisches Team, das sich zum Ziel gesetzt hat Gemeinschaft zu leben und Menschen zusammen zu bringen.
Marktgemeindeamt Hard
Die Marktgemeinde Hard liegt direkt am Bodensee, nur wenige Autominuten von der Schweizer Grenze entfernt. Die großen Schi- und Wandergebiete der Alpen sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Gemeindeamt Koblach
Seine zentrale und ruhige Lage im Ballungsraum des Vorarlberger Rheintales, aber dennoch etwas abseits der großen Verkehrslinien und mit einem vielseitigen Naturangebot macht Koblach für viele Auswärtige sehr attraktiv.
Gemeindeamt Übersaxen
»Jez khum ich auch auf Übersaxen, dört thuen vil khraut und reben waxen ...« Wie die Gemeinde zu diesem Übernahmen Räbaschwänz kam erfahren sie auf unserer Seite unter Wissenswertes
Amt der Stadt Hohenems
Die historische Stadt inmitten des Vorarlberger Rheintales liegt malerisch zwischen grünen Rheinauen und dem imposanten Schlossberg. Die reiche Geschichte dieses ehemaligen Marktfleckens hat heute noch imposante Zeugen, die zu ihrer Erkundung einladen.
Gemeindeamt Fontanella
Der Ort wurde im 14. Jahrhundert von Walliser Kolonisten, welche über Graubünden-Laterns-Damüls in diesen Raum gelangten, besiedelt. Fontanella ist Mitglied des Heimatpflegevereins Großes Walsertal.